Die Übersetzung im Gange

ERLEBE ZKP/DAS ZKP ERLEBNIS

Lernen und Üben Sie Kitesurfen unter den optimalen Bedingungen: keine Wellen, ein ruhiger Strand, professioneller Service und das neueste Material. Wir konzentrieren uns insbesondere auf Sicherheit und Qualität, so dass Sie das Kitesurfen mit voller Freude genießen können.

IM VORAUS/VORHINEIN BUCHEN

Wir halten den freundlichen Service und die hohe Qualität eines kleinen Sportzentrums. Aus diesem Grund und um Ihnen Verfügbarkeit gewährleisten zu können, empfehlen wir es Ihnen sehr, Ihren Unterricht und Ihre Materialmiete im Voraus zu buchen. Bitte beachten Sie, dass unser Kite-Zentrum nur saisonal geöffnet ist.

Video

SAISON

Kitesurfen ist eine saisonale Aktivität. Die Schule ist jährlich vom 15. Juni bis zu dem 15. September und vom15. Dezember bis zu dem 15. März geöffnet. Der Unterricht findet in Abhängigkeit der Lehrerverfügbarkeit und der Wetterbedingungen statt.

Über das Zentrum

Zanzibar Kite Paradise ist eine Kiteschule in Paje, welche vor dem Hotel Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa liegt und im Jahr 2011 gegründet wurde.

Unser Standort ist einer der schönsten in der Welt. Die seichte Lagune, welche sich direkt vor der Kite-Schule befindet, gewährleistet eine schnelle und progressive Lernkurve für Schüler. Des Weiteren bietet die Lagune das ultimative Trainingsgelände für fortgeschrittene Anfänger und erfahrene Kitesurfer, die ihre Technik weiterentwicklen wollen. Das warme tropische Klima, sowie die konstanten Winde machen Zanzibar zu der perfekten europäischen Winterdestination.

Mit dem Bewusstsein, dass Sie Ihren Aufenthalt und diesen fantastischen Sport entspannt und stressfrei genießen wollen, sorgen unsere zertifizierten VDWS und IKO Lehrer für Ihre Sicherheit. Wir arbeiten hart, um Ihnen die beste Qualität bezogen auf Unterricht, Ausrüstung und Service bieten zu können. Um diese Qualität gewährleisten zu können, wählen wir unser Material, welches regelmäßig erneuert wird und unsere Lehrer sorgsam aus.

  • TRIPADVISOR

Zanzibar Kite Paradise

Zanzibar Kite Paradise

Experience ZKP

Learn and practice kiteboarding in the optimal conditions: flat lagoon water, quiet beach and a high standard service paired with latest equipment. We focus on safety and quality so that you can fully experience the joy of kitesurfing.

Book ahead

We keep the friendly and high quality service of a small center. For this reason, we strongly recommend to book your lessons and equipment rentals in advance to ensure availability. Please note that the Centre is open seasonally.

Video

SEASONAL OPENING

Kitesurfing is a seasonal activity. The school is open yearly fromJune 15th to September 15th and from December 15th to March 15th. Lessons are available subject to instructor availability and weather conditions.

About the school

Established in 2011, Zanzibar Kite Paradise is a kite school located on the paradise spot of Paje, within the Zanzibar White Sand Luxury Villas & Spa resort.

Our location is one of the finest in the world, with a flat, shallow lagoon directly in front of the kite school which not only ensures a fast and progressive learning curve for students but also provides the ultimate training ground for intermediates or experienced riders wanting to expand on their technique. Warm tropical water and steady winds accompany this setting making Zanzibar the perfect European winter destination.

Aware that you want a smooth and stress-free experience during your stay in Zanzibar, our VDWS and IKO certificated teachers will make sure all the safety is taken while you are enjoying this fantastic sport. We work hard to ensure the best quality of teaching, equipment and service through the renewal of our equipment, careful crafting of our offer and selection of instructors.

  • TRIPADVISOR

Zanzibar Kite Paradise

Zanzibar Kite Paradise